Letztens erzählte ich meiner 5-jährigem Tochter von der Adventfeier der Niederösterreichischen MS-Gesellschaft. Das führte zu einem Gespräch darüber, was MS überhaupt ist und meine Kleine fragte, ob das jeder bekommen kann, auch das Christkind?

Das brachte mich auf dir Idee für ein

Weihnachtsgewinnspiel

Was wäre, wenn das Christkind MS hätte? Würde es manchmal eine Infusion in der MS-Ambulanz brauchen? Würde es statt einer Geh- eine Flughilfe brauchen? Und wie würde so eine ausschauen? Wer würde dem Christkind helfen?

Alle Kinder -groß und klein- sind eingeladen, ein Bild vom MS-Christkind zu malen und per Post oder elektronisch an die MS-Gesellschaft Niederösterreich zu schicken.

Unter allen Bildern wird ein Sieger gekürt, als Preis winkt das Spiel „Vier gewinnt“!

Einsendeschluss ist der 17.12.2018.